Die Webseite von Hegra Linear Evolution wurde umfassend überarbeitet

Geradlinige Informationen für die Lineartechnik. Die zur Rollon Gruppe gehörige Tochter Hegra Linear Evolution hat ihren Internet-Auftritt vollständig überarbeitet. Alle Informationen stehen jetzt, übersichtlich und im Layout an den Auftritt der Rollon Gruppe angenähert, zur Verfügung. So wird die Zusammengehörigkeit beider Unternehmen deutlich, aber gleichzeitig die Eigenständigkeit der Hegra Linear Evolution GmbH als Geschäftseinheit unterstrichen.

Neu und übersichtlich gestaltet präsentiert sich Hegra Linear Evolution jetzt unter der URL www.hegra-linear.de. Im Hegra-typischen Blau gehalten, aber mit Gestaltungselementen und Rubriken, die vom Webauftritt der Rollon Gruppe bekannt sind, kommt die Zusammengehörigkeit beider Firmen gut zum Ausdruck. Hinzugekommen ist die übersichtlichere Darstellung der Anwendungsfelder, in denen die individuellen Linearführungen und Teleskopschienen aus Limburg an der Lahn zum Einsatz kommen. Außerdem wurden beide Internetauftritte über direkte Verlinkungen besser verknüpft. So findet der Nutzer immer auf kürzestem Weg zu der für ihn am besten passenden Lineartechnik-Lösung von Hegra Linear Evolution und Rollon.